Para's Characters

- STR -

24

+7

- DEX -

18

+4

- CON -

18

+4

- INT -

2

-4

- WIS -

12

+1

- CHA -

2

-4

Argek 20

Khij's trusty crocodile.

Level Subclass Class Race
20 Animal Companion Crocodile
Gender Home
Male Suldamru
Movement
Land 20ft. 6.1m Swim 30ft. 9.1m
Fly - Climb -
Vision 60ft. 18.3m
AC HP Hit Dice Ini.
51 166 / 51 1d8 +4

- STR -

24

+7

- DEX -

18

+4

- CON -

18

+4

- INT -

2

-4

- WIS -

12

+1

- CHA -

2

-4

BAB CMB CMD
12 +19 33
Money
GP 0
SP 0
CP 0

Weapons

Name Hit Crit. Mod Min for Crit. Damage Range Weight Notes
Bite +19 x2 20 1d8+7
Tail Whip +19 x2 20 2d8+1d4+7

Armor

Name Bonus Penalty Type Max. DEX Arc. Fail Ch. Weight Notes
Beschl. LedR., meist. +2 0 Armor 5 10% 15 Fire Resistence

Saves

Name Base + Attribute (ATTR) + Magic + Misc. + Temp. = Bonus
Reflex 10 +4 DEX +14
Will 5 +1 WIS +6
Fortitude 10 +4 CON +14

Skills

CS Name Attribute (ATTR) + Ranks + Misc. = Bonus
Perception +1 WIS 1 +2
Use Magic Device -4 CHA -4
Profession +1 WIS +1
Craft -4 INT -4
Appraise -4 INT -4
Knowledge (planes) -4 INT -4
X Swim +7 STR 1 +11
Knowledge (engineering) -4 INT -4
Perform -4 CHA -4
Knowledge (religion) -4 INT -4
Spellcraft -4 INT -4
Knowledge (nobility) -4 INT -4
Disable Device +4 DEX 0
Linguistics -4 INT -4
Bluff -4 CHA -4
Heal +1 WIS +1
Intimidate -4 CHA 1 -3
Knowledge (arcana) -4 INT -4
Knowledge (dungeoneering) -4 INT -4
Knowledge (nature) -4 INT -4
Escape Artist +4 DEX 0
Handle Animal -4 CHA -4
Knowledge (local) -4 INT -4
Ride +4 DEX 0
Disguise -4 CHA -4
X Stealth +4 DEX 2 +9
X Acrobatics +4 DEX 0
X Climb +7 STR 10 +20
Knowledge (geography) -4 INT -4
Sense Motive +1 WIS +1
Sleight of Hand +4 DEX 0
Diplomacy -4 CHA -4
Knowledge (history) -4 INT -4
X Fly +4 DEX 0
Survival +1 WIS 1 +2

Abilities

Class Abilities
Ergreifen
Sprint
Todesrolle
Race Abilities
Can hold breath for 4 * CON
Feats
Verbesserte Natürliche Rüstung: +1 natürlicher Rüstungsbonus
Verbesserter Natürlicher Angriff: 1W8 Biss → 2W6
Umgang mit Rüstungen, leicht: Rüstungsmalus nur für Stärke/GE Fertigkeitswürfe (bereits eingerechn.)
Angreifen: Greift Feinde an; kann befohlen werden; nur Humanoide
Verteidigen: Das Tier verteidigt dich (oder ist verteidigungsbereit, falls es gerade keine offensichtliche Bedrohung gibt), auch wenn es Keinen Befehl dazu erhält. Alternativ kannst du dem Tier auch befehlen, einen anderen Charakter zu verteidigen.
Bei Fuß gehen: Das Tier folgt dir in geringem Abstand selbst an Orte, an die es normalerweise nicht gehen würde
Mehrfachangriff (Kampf): Die sekundären Angriffe der Kreatur mit ihren natürlichen Waffen erhalten nur einen Malus von -2.
Verbessertes Entrinnen (AF): Ist der Gefährte einem Angriff ausgesetzt, der einen Reflexwurf für halben Schaden erlaubt, erhält der Gefährte bei gelungenem Rettungswurf keinen und bei misslungenem Wurf nur halben Schaden.
Languages
None

Images